Top 10 Tipps für die Perfekte Planung Deines Surf Trips
Was kommt dir in den Sinn, wenn du an surfen denkst? Die brechenden Wellen am Horizont? Das Stehen auf dem Board? Oder vielleicht der Genuss eines eisgekühlten Erfrischungsgetränks, während du den Sonnenuntergang anschaust?
Egal wie deine Vision aussieht, eins ist sicher: Die Planung deiner Reise ist genauso wichtig wie das Board im Gepäck. Deshalb haben wir eine Liste zusammengestellt, die dir bei der Planung einer unvergesslichen Reise hilft.
#1 - Die Entscheidung zwischen Surf Camp oder Surf Hotel
Am Start deiner Planung steht die Entscheidung zwischen Surf Camp und Surf Hotel. Wenn du vor allem deine Surf Skills auf das nächste Level bringen möchtest, bietet surf camp eine super Option, denn dies bietet eine super Unterkunft, strukturierte Surfstunden und andere bereits geplante Aktivitäten Falls du deinen Urlaub lieber auf eigene Faust gestaltest, ist ein Surf Hotel die beste Option.
Die Art deines Urlaubs hängt ganz von deiner Entscheidung ab. Falls diese sich dennoch als schwieriger als gedacht erweist, empfehlen wir dir, Bewertungen von ehemaligen Gästen beider Optionen, zu lesen.
Wenn du dich zu einem Surf camp entschließen solltest, haben wir dir hier eine Liste der besten Surf Camps zum Surfen lernen erstellt.